logo

Die vielen Gesichter.

Wir alle haben verschiedene Gesichter, verschiedenes Benehmen und befinden uns in verschiedensten Rollen jeden Tag. Während unsere beste Freundin das durchgeknallte Mädchen kennt mit der man Pferde stehlen kann, kennt vielleicht unser Freund unsere sexy Seiten, unsere verführerische Seite und die Großmutter die liebevolle Enkeltochter. Wir schlüpfen in diese Rollen und sind trotzdem immer wir selbst, wir leben diese Rollen und sie gehören zu uns. Ich will immer ich sein, will mich immer wohlfühlen. Trotzdem schlüpfe ich in diese Rollen und sie gehören so zu mir, das bin ich.

IMG_2267IMG_2327

Genauso wie wir in verschiedene Rollen schlüpfen können, gibt es natürlich auch andere Dinge die nicht nur ein Gesicht haben. Erinnert ihr euch an diesen Rock den ich hier zum Kleid gemacht habe? Ich habe ihn zum Beispiel bei diesem Outfit getragen und mittlerweile gehört er zu einem meiner liebsten Kleidungsstücke überhaupt. Irgendwie macht er jedes Outfit besonders und gibt ihm eine “High-Fashion” Note. Seid ihr davon genauso begeistert wie ich?

IMG_2311IMG_2284IMG_2319

Look zum Nachshoppen

Sonnenbrille: Maison Mollerus
Rock/Kleid: SheInside
Tasche: Primark
Schuhe: Kiomi

(die Links führen zu ähnlichen Produkten)


2 responses to “Die vielen Gesichter.”

  1. Sabrina says:

    Ich weiß wirklich nicht, was ich an diesem Look am schönsten finde, denn es ist traumhaft schön. Von den Schuhen über das Kleid bis zur Tasche – einfach nur toll. Es macht Lust auf den Sommer und hat ein bisschen was von “Frühstück bei Tiffany”. Applaus!

    xox Sabrina
    http://www.fashionandchocolate.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *