logo

Heute mach’ ich blau!

IMG_2390

Es war ein schöner Tag, aber auch anstrengend. Drei Shootings haben wir geschafft, das Wetter hat einigermaßen mitgespielt, aber ab und an kamen kalte Wehen und haben mir wieder das Gefühl gegeben im brauenen Laub des Herbstes zu stehen. Mein Outfit ist genauso blau wie meine Hände sich teilweise angefühlt haben.

Ich brauche mal wieder Pause und möchte mal wieder durchatmen. Ihr bekommt in letzter Zeit zwar wieder etwas mehr Lesestoff, aber irgendwie meiner Meinung nach immer noch nicht genug und ich würde so gerne meine Prioritäten ändern. Alles scheint irgendwie mehr Aufmerksamkeit zu erfordern als ich momentan geben kann. Aber ich pack das schon. Ich mach die nächsten Tage einfach mal Blau, lasse es mir gut gehen, werde ausschlafen und Kraft tanken um mit neuer Energie in meine Abenteuer zu starten.

IMG_2397 IMG_2408 IMG_2416 IMG_2432

Pullover: Esprit (ähnlich)
Shorts: H&M (ähnlich)
Schuhe: Sacha (ähnlich)
Uhr: Burgmeister (ähnlich)



One response to “Heute mach’ ich blau!”

  1. Kationette says:

    Schöne Fotos meine Liebe!
    Genieße die “blauen” Tage und lass dich nicht stressen <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *